Elterngeld für dich

 

 

 

 

 

 

Familienliebe
Wie ihr als werdende Eltern mit dieser einzigartigen Methode bis zu 31 Monate in Elternzeit bleiben könnt und gleichzeitig finanziell abgesichert seid!

 

 

Geht's dir auch so?

Du bist schwanger und fragst dich

Welche Behördengänge sind jetzt wichtig und welche Formulare muss ich ausfüllen?

Welche Behördengänge sind jetzt wichtig und welche Formulare muss ich ausfüllen?

Welche Behördengänge sind jetzt wichtig und welche Formulare muss ich ausfüllen?

Welche Behördengänge sind jetzt wichtig und welche Formulare muss ich ausfüllen?

Irgendwie hast du keinen Überblick und dir fehlt die Zeit dafür dich damit auseinanderzusetzen. Und eigentlich hast du auch gar keine Lust dazu!

Das sagen unsere Kunden

minimi
Jutta

Bester Service ever!!! Immer für einen da, egal zu welcher Uhrzeit! Vielen lieben Dank, sind froh dich zu haben!

minimi
Frank

Top Beratung und Service! Wir fühlen uns gut aufgehoben und sind sehr zufrieden.

minimi
Melissa

Die Beratung und das Coaching ging reibungslos und unkompliziert. Miriam gibt immer alles! Wir fühlen uns bei ihr gut aufgehoben und können sie nur weiterempfhelen. Ihr seid in guten Händen!

 

 

 

 

 

 


Willst du nicht auch...

…möglichst lange Zeit zu Hause bleiben und dich um dein Kind kümmern?

...in dieser Zeit finanziell abgesichert sein?

...die Gewissheit, alle Möglichkeiten auszuschöpfen welche dir zustehen ?



 

 

Als dreifache Mama weiß ich nur all zu gut wie du dich fühlst, denn mir ging es genauso.
Mir fehlte der Überblick, welche Möglichkeiten ich eigentlich hatte!

  • Welche Anträge muss ich wann und wo einreichen?
  • Wie stemme ich das alles finanziell?
  • Welche finanziellen Unterstützungen stehen mir zu?

Nach jahrelangen Recherchen, zahlreichen und nervenaufreibenden Telefonaten mit Behörden habe ich es geschafft, 17 Monate länger Elterngeld zu beziehen und gleichzeitig keine finanziellen Einbußen in Kauf nehmen zu müssen.​

Mit meinem einzigartigem Konzept helfe ich dir zu deiner Wunschelternezeit!

Deine Miriam Pöllath

Wie geht es weiter?

1

Kostenlose Beratung

Trage dich jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch ein

2

Analyse deiner Situation

Gemeinsam finden wir heraus wo du gerade stehst und wie wir dir am besten weiterhelfen können

3

Persönlicher Leitfaden

Aufgrund deiner Wünsche und Bedürfnisse erstellen wir dir einen 1:1 Fahrplan den du direkt umsetzen kannst

4

Deine Möglichkeiten

Wenn du willst unterstützen wir dich bei der Umsetzung, damit du deine Möglichkeiten auch wirklich zu 100% ausschöpfst.

Deine kostenlose Erstberatung

inklusive 5-Schritte-Elterngeld-Leitfaden

+ meiner persönlichen Steuer-Spar-Anleitung

Um herauszufinden ob und wie ich Dir weiterhelfen kann, biete ich Dir sehr gerne eine kostenlose Erstberatung an.

​In dieser kostenlosen Erstberatung erarbeiten wir angepasst auf deine jetzige Situation einen 1:1-Fahrplan, mit dem du bis 31 Monate zu Hause bleiben kannst und finanziell abgesichert bist.

​Warum biete ich dir eine solche Beratung an? Weil ich mir damals selbst gewünscht hätte das mir jemand in dieser Situation zur Seite steht und mit mir alle wichtigen Schritte aufzeigt.

​BONUS: Als Dankeschön für deine Registrierung erhältst du meine persönliche Steuer-Spar-Anleitung UND du bekommst im Anschluss an unser Gespräch einen 5-Schritte-Elterngeld-Leitfaden!

Bitte fülle hierzu das kurze Formular aus.

Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei dir!

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zum Zwecke der Kontaktaufnahme von Asistencia gespeichert werden. Es gelten die Datenschutzhinweise.